Sonntag, 21. September 2014

[AMU] It's almost 2am, Jamie!

Huhu meine Lieben,

ist bei euch momentan auch so unmögliches Wechselwetter?
Am Tag ist es schön und am Abend regnet es wie verrückt und gewittert.
Ich hoffe wirklich das ab Donnerstag nächster Woche, bis hin zum Wochenende, schönes Wetter sein wird.
Da besuche ich nämlich meine zweite Heimat Berlin und auf Regen habe ich da nicht so wirklich Lust.
Also alle schön die Daumen drücken bitte ;).

Heute habe ich ein AMU für euch, mit zwei meiner Lieblingstöne, welche ich im letzten Jahr wirklich oft in dieser Kombi getragen habe.



Benutzt habe ich für das AMU folgendes:
Sugarpill '2am' | The Balm Shady Lady 'Just this once Jamie'
Passen die Farben nicht herrlich zueinander? Was meint ihr?

Diese Kombi habe ich wirklich sehr gern getragen und tue dies immer noch.
Auch wenn der Ton von the Balm etwas zickig ist und relativ viel rumkrümelt, finde ich die Farbe wirklich super schön.

Wie gefällt euch denn das AMU? 
Habt ihr evtl. Wunschkombis, die ihr gerne sehen würdet?So langsam habe ich mich an meine neue Zeiteinteilung gewöhnt und würde einfach gerne wissen, ob ihr was bestimmtes sehen wollt :).


Habt noch einen angenehmen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Schick schick :)
    Schön dich mal wieder zu lesen...
    viel Spaß in Berlin :) ich wohn da seid kurzen ;)

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich ;) bin auch seit einem Monat etwa am Arbeiten nach der Ausbildung...und das musste sich auch erstmal einspielen. Grad bin ich krank und hab mir vorgenommen vllt jetzt mir die Zeit zu nehmen um "wieder einzusteigen" ;D mein letzter Post ist nämlich auch wieder länger her :/ naja...wird schon :)
      Ja, mir gefällt die Stadt auch sehr :)

      Löschen
  2. Sieht mal wieder sehr sehr hübsch aus ^.^ ich würde ja gerne mal eine bunte Kombi aus Lila, Blau und Pink sehen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Vom Nahen finde ich dein AMU echt schön. Aber im Gesamtbild irgendwie nicht sooo. Ich finde du siehst sehr müde aus xD Wie 2 Uhr Nachts eben xD

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU :)
    Der Eyeliner aus der Feathered Fall LE ist echt schön, ich hoff, du bekommst ihn noch :)
    Der grünliche Lidschatten ist auch echt toll, mein Highlight :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht sehr hübsch aus :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen