Sonntag, 7. September 2014

[AMU] Sunrise

Huhu meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und nun einen entspannten Sonntag.
Momentan frisst mich mein neuer Job zeitlich ziemlich auf, weshalb es hier auch so ruhig war in der letzten Zeit.
Das sollte eigentlich nicht schon wieder passieren, aber ich musste mich erst einmal auf die neue Zeiteinteilung einstellen und da blieb vieles leider ein wenig auf der Strecke.
Langsam gewöhne ich mich allerdings daran und ich hoffe das solche langen Pausen nicht wieder an der Tagesordnung stehen werden x(.

Heute habe ich dann mal wieder ein AMU für euch, mit meinem (fast leeren!) Lieblings - Alltagston, aus der Garden of Eden Palette von Sleek.
Benutzt hab ich hierfür folgendes:
Makeup Revolution Redemption Palette Iconic 2 | Sleek Monaco | Sleek Garden of Eden

Wie ihr seht, ist der hübsche Ton der Garden of Eden Palette, den ich euch >hier< und >hier< schon einmal in AMUs gezeigt hatte, so gut wie aufgebraucht und ich trauere ihm jetzt schon hinterher :(.

Wie gefällt euch denn das AMU?
Ich liebe ja die Kombi mit dem Bordeaux.
Wenn jemand eine Alternative zu dem Ton von Sleek kennt(am besten ein Mono), immer her damit.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Du hast so unglaublich schöne Augen! Und dieser Bronzeton steht dir echt total gut finde ich. :)

    Schau doch mal auf mein Blog vorbei, habe vor kurzem ein kleines Give Away gestartet. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.

    Lg Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! Und respekt dass du schon ein Pfännchen leer gekriegt hast. Ich sehe das immer sehr gerne, wenn Blogger ihre Produkte bis zum bitteren Ende benutzen.
    Ein Dupe zu deiner leergegangenen Farbe könnte du vllt bei Artdeco finden.
    http://www.danis-beautyblog.com/2011/02/drei-neue-artdeco-lidschatten-ziehen.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :) Ich finde deinen Blog sehr schön, ich behalte in im Auge und komme öfter zu besuch. Vlt hast du mal Lust bei mir vorbei zuschauen, würde mich sehr freuen über einen Besuch von dir. Lieben Gruß Bec♥
    http://www.beciew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen