Freitag, 24. Oktober 2014

[AMU] My Cold Green Pearl

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches letzte Woche schon kommen sollte, aber wie das nun einmal so ist, hat mein Laptop ziemliche Probleme gemacht, sodass ich ihn komplett platt machen musste.
Nächsten Monat kommt dann die neue Festplatte und ich hoffe damit hat es sich dann erst einmal mit solchen Zwischenfällen.
Genug aber dazu, kommen wir direkt zum AMU, mit einem Liedschatten von MUA, der sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat :).
Benutzt habe ich für das AMU folgendes:
Maybelline Eyestudio Diamond Glow 05 Green Drama | Inglot 459 | MUA  Shade 7 Pearl


















Ich liiebe einfach dieses kühle, perlig und leicht metallisch schimmernde Grün, sodass es nun schon wirklich oft zum Einsatz kam.

Wie gefällt euch denn das AMU?
Wäre der Ton auch etwas für euch?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das AMU ist ein Traum und ich mag diese grüne Farbe auch unheimlich gerne leiden. Sie passt sehr gut zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch diese Farben an dir total schön :D Diese Grüntöne funktionieren bei mir leider nicht so gut wie wärmere. Aber seit ich meine neue und erste Sleek Palette hab kann ich ja etwas damit rumspielen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mega schönes AMU! Ist das nicht der Lidschatten, den dir Melli mal mitgebracht hat ^^?

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe grüne Amus! steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen