Dienstag, 2. Dezember 2014

[CLOSED] Blogger Adventskalender | Türchen Nr. 3

Huhu meine Lieben,

na, habt ihr alle den ersten Advent gut überstanden? Weihnachtsdeko steht schon?
Meine Deko steht seit Sonntag und heute gab es bereits die ersten Minusgrade brr.
Ist bei euch Wettertechnisch die Temperatur auch schon im Keller?
Ich liebe ja das kalte Wetter + dick einmummeln.
Momentan ist mit mir, wenn ich nicht gerade unterwegs bin, auch nichts anderes mehr anzufangen.
Dauermüdigkeit steht an der Tagesordnung und mein Laptop läuft seit ca. 3 Monaten mit einer kaputten Festplatte, weshalb es hier momentan auch wieder so ruhig ist.
Leider kann ich erst im Januar eine neue besorgen und bis dahin heißt es 'Tschacka, du schaffst das Festplatte' und die verzweifelten Versuche was mit dem Laptop anzufangen, was sich nicht Stunden in die Länge zieht, müssen noch etwas andauern.
Aber nun jut, heute soll es um etwas anderes gehen und zwar um etwas für euch :).
Pünktlich zum 1.12. startete unser Blogger Adventskalender und ging gestern hier bei Moppi in die zweite Runde.
Heute, am 3.12., bin ich an der Reihe mich mit einer Kleinigkeit bei euch zu bedanken und hoffe euch gefällt, was ich für euch ausgesucht habe ;).
Der kosmetische Teil geht auf dem Foto etwas unter, dumme Farbgleichheit x).
Daher hier noch einmal einzeln, was im Gewinn enthalten ist(Deko ist nicht inbegriffen):


Catrice Luxury Eye Shadow(Feathered Fall LE) | C02 Plum Plumes
& Catrice Liquid Eye Liner(Feathered Fall LE) | C01 Peacocktail

Diese LE hat ja wirklich für ordentlich Aufruhr in der Bloggerwelt gesorgt und gerade der Liquid Liner war ein heißbegehrtes Stück unter den meisten und einige von euch konnten ihn ja leider nicht mehr bekommen.
Umso mehr freue ich mich, das ich ihn noch für euch ergattern konnte ;).

Neben dem kleinen kosmetischen Teil, gibt es ansonsten noch ein wenig was zum wohfühlen und naschen für euch.






Dresdner Essenz Winterbad | Zimt, Nelken und Orange
Mein Badesalz Duft Nr.1, wenn es um Winterdüfte geht und zwar das schon seit dem letzten Jahr!
Ich liebe, liebe, liebe einfach den Geruch und habe die Dinger letztes Jahr regelrecht gehortet, als sie die letzten ins Regal gepackt haben und dieses Jahr wird es nicht anders sein :'D.

treacle moon | warm cinnamon nights
Auch zur nicht Winterzeit, mein liebster Duft(neben Kokos) von ihnen, den ich zum Glück nicht horten muss, weil er nur einmal im Jahr ins Regal kommt x).


Alnatura Winter Schokolade | Vollmilchschokolade mit Spekulatius
Letztes Jahr im Sale ausprobiert - für super empfunden - und es würde mich nicht wundern, wenn ich sie bis zum verschicken des Paketes neu kaufen müsste.

_________________________________________________________________________________
Sodele, zum Schluss noch ein paar Regeln und was ihr tun müsst/ könnt, um für den Gewinn in den Lostopf zu hüpfen:

REGELN:
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
  • Das Türchen bleibt 48 Stunden geöffnet(bis zum 5.12., 0Uhr).
    Alles was danach kommt, kann ich leider nicht mehr mitzählen
  • Die einzige feste Bedingung ist: seid oder werdet Leser dieses Blogs und schreibt mir in den Kommentaren, wo ihr mir folgt(GFC, Bloglovin, Facebook) und unter welchem Namen.
    Schließlich möchte ich mich mit dem Gewinn ja bei meinen Lesern bedanken und auch neue sind immer herzlich willkommen ;)
EXTRA LOSE:
  • Twittert über dieses Gewinnspiel (1 Los)
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook (1 Los)
  • Beantwortet mir die Frage: Was ist für euch das schönste an der Winter -/ Weihnachtszeit :)
    (1 Los)
Für die extra Lose bitte ich euch, mir die dementsprechenden Links mit in den Kommentar zu posten und allgemein, ebenfalls eine gültige E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann :).


Das morgige Türchen öffnet sich bei Jessica, von blackberry peaches.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)!
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Huhu, folge dir via Bloglovin (bloglovin.com/duygule) und Winter ist cool, weil man da immer heißen Kakao trinken kann und die Pfunde schön verstecken darf ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    ich bin Leserin mit bloglovin und Jasmin.
    geteilt habe ich:
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/578718205561335
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/539988918989783040
    Das ich Schlittschuhlaufen kann.Das es schneit.Und as Plätzchen backen und dekorieren des Hauses macht Spaß.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu :)
    was für ein tolles drittes Türchen! Bin gleich dabei ;)
    Das schönste an dieser Zeit ist für mich einfach die ganze Stimmung rund um Weihnachten! Hinzu kommt das Plätzchen backen und dann auch essen, der erste Schnee, kuschelige Abende mit viel viel Tee, das Essen(!), die verschiedenen tollen Gerüche, Kombinationen mit Zimt (und immer wieder Zimt ^^), .. ach es gibt sooo viel! Ich liebe einfach die Weihnachtszeit :)
    Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße, maackii

    Folge dir über bloglovin (maackii).
    Geteilt habe ich auch:
    https://twitter.com/Nastiilo/status/540029139571314688
    https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1626359977591713

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe an der Weihnachtszeit die Stimmung, die vielen bunten Lichter und die wundervolle Deko. Ganz wichtig natürlich auch, dass man die Zeit mit seinen Lieben noch viel intensiver genießt, als sonst. Plätzchen backen mit den Kindern, schmücken, Weihnachtsgeschichten zusammen lesen und Weihnachtsmusik hören... hach, ich liebe es. ;)
    Ich folge dir via GFC und meine Email-Adresse ist anja.josua@freenet.de
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny :)
    Schönes Gewinnspiel machst du am 3.tag des adventskalenders :)
    Wie du weißt folge ich dir über gfc als Janina TheMermaid ;)
    Ich find das gemütliche Beisammensein schön. Gemeinsame Abende kuschelig auf dem Sofa mit einer schale Kekse,Mandarinen,nüssen und schokalade :) Kerzenlicht und leckeren Tee in der Hand....

    Meine email: JaninaTheMermaid@Gmail.com
    2 lose ;)

    Liebsten Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner gewinn, die Featheres Fall ist bis auf einen einzigen Lack, den ich im sale ergattern konnte leider komplett an mir vorbei gegangen :( Daher würde ich mich um so mehr freuen :)

    Das schönste an der Weihnachtszeit ist, meine Familie mal länger als ein Wochenende zu sehen und wirklich auch mal Tage zusammen zu verbringen, nicht nur Stunden.
    Und Kerzen... ich liebe Kerzen, aber im Sommer sind mir vor allem Duftkerzen zu wieder :D

    Ich folge dir bei bloglovin (Lisa355) und meine Mail ist: lisa.gutheil@web.de und bei FB hab ich dich auch geteilt :)

    Eine schöne Adventszeit und LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hi,


    Sommer

    Ich friere so oft.


    Über Facebook geteilt

    Schöner Blog


    Musik hören hilft mir bei Müdigkeit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und einen schönen 3. Dezember wünsch ich,

    Vielen Dank für das Türchen, und deine teilnahme am Kalender.
    Ich folge dir über
    fb Yvonne Kunz
    twitter YvonnesHaus @yvonneshaus
    bloglovin yvonneshaus

    geteilt auf:
    https://twitter.com/YvonnesHaus/status/540073743884632064

    Das schönste an der Winterzeit sind Kerzen, ich liebe sie. Außerdem ist das meine Geburtstagshibbelzeit weil ich diesen Monat noch Burtzeltag habe.

    Allen viel Glück

    lg Yvonne von yvonneshaus , familienherz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ^^
    Ich freue mich sehr das du diese Gewinnspiel startest.
    Ich folge dir via:
    FB als Kumi Lynn
    Blog conneckt als Kumi Lynn
    instagram als kumilynn
    Twitter als @kumilynn59
    google+ als kumis.paradies
    bloglovn als Kumi Lynn
    Das schönste an ser WInterzeit finde ich ist der Schnee. Ich liebe ihn auch wenn er kalt ist. :)

    LG Kumi^^
    kumilynn59@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hui, ich kannte Deinen Blog noch gar nicht und bin über einen anderen Adventskalender quasi hier reingeschneit :) Habe Dich gleich abonniert, mir gefällt er :) Allerdings möchte ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen, das fände ich etwas frech und dreist als gerade neue Leserin, liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Ich folge dir über bloglovin mit Alexandra Dreyer-Schäfer.
    Ich genieße im Winter die Kuschelzeit mit meiner Tochter und die strahlenden Augen, wenn sie vor den Lichtern in der Stadt steht oder unsere Dekoration betrachtet.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Türchen, ganz nach meinem Geschmack <3
    Dem Liner lechze ich auch schon nach, das Bad habe ich mir letztens auch gegönnt und die Cinnamon Nights...hach...

    Ich liebe genau das, Zimtduft in der Zeit jetzt, inmitten all der schönen Deko, wenn es draußen so usselig kalt und ungemütlich ist, daheim duftets aber dann so lecker und ist so gemütlich <3 Das gibt einem ein tolles, wohliges Gefühl!

    Ich habe das Gewinnspiel auf Twitter und Google+ geteilt:
    https://twitter.com/NiliBine70/status/540098044599881728
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/LcaYygNgCAk

    und ich folge Dir per Bloglovin/Sabine Kettschau :)

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Einen sehr schönen Gewinn hast du da zusammen gestellt. :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Nadine E.

    Ich liebe an der Weihnachtszeit die Weihnachtsmärke, Eislaufen und gemütliche Abende Zuhause mit einem Bad, Kerzen und einem leckeren Tee. :D

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles kleines Set, da hüpf ich gerne in den Lostopf hinein. Ich mag am Winter bzw. Weihnachten einfach das ganze Flair. Es leuchtet überall, es duftet überall und man kann gemütlich zusammengekuschelt zusammensitzen. Es ist einfach gemütlich.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    Geteilt habe ich auf Facebook und Twitter:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/405123346322000?pnref=story
    https://twitter.com/SandyTestet/status/540128746733174785

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, das ist mal ein tolles Gewinnspiel. Am meisten mag ich in der Adventszeit die Weihnachtsmärkte und die Ruhe wenn Schnee fällt. Ich folge dir auf Facebook und Blogloving (Nicole Geißel) Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und freue mich auf neue Postings auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    tolles Gewinnspiel und versuch gerne mein Glück :)
    folge dir via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa).
    Wünsch dir ne schöne Adventszeit.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, super Türchen hast du hier und einen tollen Blog :)
    Das schönste an der Winterzeit sind für mich Spaziergänge im stillen, schneebeckten Wald und Weihnachten mit der Familie, ohne Stress, ohne Arbeit. Nur gemütliches Essen, Trinken, Spazieren gehen und alle wiedersehen.

    Geteilt habe ich bei Twitter: https://twitter.com/gelini183/status/540130593812406273
    Folge dir bei Bloglovin (franzirudolph) und Instagram (franziphil), via FB(franziska.rudolph.545) (Mailo volleyballfrenchy (at) web (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    da versuchs ichs doch gleich mal :)
    ich liebe es zu Weihnachten mal wieder meine ganze Familie um mich zu haben:)
    Folge dir übrigens bei Bloglovin (viggimoos)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    ich versuche gerne mein Glück. Ich folge dir bei Facebook und GFC. Geteilt habe ich auch, hier: https://www.facebook.com/vesna.hal#

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Da hast du dir echt perfekte Sachen rausgesucht, ich liebe grundsätzlich alle Windereditionen von Dingen. Und alles was weihnachtlich riecht oder schmeckt muss ich haben. Die LE von catrice finde ich auch total schön.
    Würde mich also riesig freuen zu gewinnen!

    Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Und seit ich 600km von zuhause entfernt wohne stimmt das auch wirklich und ist keine dahergesagte Standartantwort. Das Gefühl wenn ich zwei Tage vor Weihnachten im Zug sitze...wunderschön!

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mailadresse lautet "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mein Glück! :)
    Ich folge dir über Bloglovin (gedankengarage).

    AntwortenLöschen
  22. Da möchte ich auch gern mitmachen.
    Ich folge dir bei GFC (sonnige88 Saphye).
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Sehr tolle Gewinne *.*

    Ich folge dir unter Caro bei GFC.

    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsch ich dir :)


    Liebe Grüße

    Caro :)

    ( carochenw@web.de )

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Set, so richtig herzerwärmend :).
    Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog. Respekt, super Header, ich fürchte ich muss mich hier gleich noch durch deine anderen Zeichnungen klicken.
    Weil GFC schon wieder nicht funzt, folge ich dir jetzt auf Facebook.
    An der Weihnachtszeit mag ich am liebsten die ganzen Leckereien, darum HAT man mich auf mit einem Gewinnspiel, das Schokolade beinhaltet.
    Lieber Gruß
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  25. hey :)
    also ich folge dir via http://www.bloglovin.com/valentinecure
    geteilt habe ich deinen Post auf https://twitter.com/mrs_shinova
    Das schönste für mich ist an der Winterzeit :
    Nach einem schönen Spaziergang mit Kind und Hund abends bei einer schönen warmen Tasse Tee bei meinem Freund in den Armen zu liegen *_* <3

    Meine Email:
    mrs.shinova@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebes.
    Was für ein tolles Set <3 Vielen Dank für diese süße Verlosung.
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin unter Carolin.

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/722302111199653?pnref=story

    An der Weihnachtszeit für mich ist die Zeit mit der Familie am Schönsten.
    Ich backe in dieser Zeit auch total gerne Plätzchen.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Ich folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.
    An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.

    https://twitter.com/AnastasiaTT/status/540178420760465409

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel. Ich folge dir auf Bloglovin als xjluuu
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Das schöne in der Winterzeit sind Abends die schönen Beleuchtungen & die leckeren Gerüche beim Plätzchen backen :)
    Ich folge dir über GFC als schwefelhoelzchen
    Liebe Grüße, Katrin

    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Für mich ist das schönste an der Weihnachtszeit die Weihnachtsmärkte,die schöne Beleuchtungen und Dekorationen...

    Ich verfolge dich:
    Via GFC als coenkserap
    Via Bloglovin als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  31. Für mich ist das schönste an der Weihnachtszeit das Plätzchenbacken :)
    Ich folge dir bei Facebook, und hier habe ich auch den Beitrag geteilt:
    https://www.facebook.com/morz.morzi

    Liebe Grüße,
    Julika
    missfee1 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi Jenny ich folge via email und instagram. Gern dabei

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    ich finde an weihnachten die Atmosphäre und das ganze leckere Essen so toll!
    LG Thi
    P.S Ich folge dir via GFC (ladyextraordinary)

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönen guten Abend!
    An Weihnachten und der Winterzeit allgemein gefällt mir dieser magische Touch, den plötzlich alles bekommt. Irgendwie erscheint alles glitzrig und besonders (und nicht nur wegen dem ganzen Kitschzeug - das übrigens auch sehr toll ist!) Ich liebe das einfach!
    Ich folge dir via GFC (Rapunzelle)

    Mailadresse: rutabiprinzessin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Erst einmal vielen Dank für das tolle 3. Adventskalendertürchen.
    Ichfolge Dir als Anni Mauskewitz über Bloglovin, Facebook, als kmueller168320 auf Twitter und als Annett Müller über Google+.
    Gern mache ich mit.

    Am Winter finde ich schön, dass man zur Weihnachtszeit alles festlich schmücken kann, die Kälte dafür sorgt, dass man sich mehr Kuschelmomente und Gemütlichkeiten verschafft als es sonst der Fall ist und auch, dass, sofern Schnell fällt und liegen bleibt, ich mit den Kids tolle Spaziergänge mit Schlitten machen kann. :-D
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1562087307358982&id=100006731834676
    und auch auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/540237407124480000

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Für mich sind das schönste an der Weihnachtszeit die Weihnachtsmärkte, weil ich die Stimmung dort so mag und das viele leckere Essen.

    Folgen tue ich dir bei Bloglovin (vierai).
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Twitter:
    https://twitter.com/Vierai/status/540242438242467840

    LG
    Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Habe mich gerade durch deine Seite geklickt, wollte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, aber nicht Leser werden, wenn mir deine Seite nicht wiklrich gefällt :D (über GFC als Mary)
    Deine Amus mag ich allerdings sehr sie sind authentisch und hübsch aber sehen nicht aus als könnte es nur ein Profi umsetzen ;)
    So will ich dir aber noch verraten was für mich das schönste an der Winterzeit ist:
    Dass mann sich schön zu hause einkuscheln kann bei einem guten Film ;)
    Wünsch dir noch nen schönen Abend :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  38. Habe durch euren Blogger-Adventskalender einen neuen schönen Blog gefunden dem ich ab sofort gerne weiterfolge.
    Geteilt habe ich das auf Google+ als Lyla Tipp und hier der Link: https://plus.google.com/117892585443656015532/posts/Dxbp7MzQCFS

    -Das schönste für mich in der Weihnachtszeit ist ein Abendspaziergang mit meinem Labrador Mylo und meinem Freund. Die geschmückten, leuchtenden Häuser, die Stille, es riecht nach Kaminfeuer und die Kirsche auf dem Ganzen ist wenn es dazu ganz langsam große Flocken schneit die wie Kristalle in dem Fell von Mylo und in meinen Haaren glitzern *-*

    Als Lyla Tipp folge ich auch dem Blog. Lylas.Tipps@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Das Gewinnspiel ist wie gemacht für mich :D
    Ich hab die Lidschatten der Peacock LE nämlich gar nicht gekriegt und vermiss jetzt wieder einen anständgen lilanen Lidschatten in meiner Sammlung. Ich hab irgendwie nur noch Pflaume o_O Treaclemoon immer noch nicht ausprobiert und Dresdner Essenz hab ich auch noch nicht gehabt.
    Wenn ich ehrlich bin fin dich das schönste an der Weihnachtszeit das Essen xD Man kann sich leider nicht jedes Jahr auf Schnee freuen den hab ich nämlich genauso gerne wie Käsefondue, Pralinen und Dominosteine...
    lilalippenstift@googlemail.com
    Ich folg dir via Bloglovin seit Ewigkeiten als Lila.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    Da hast du aber ein tolles Set zusammengestellt :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    In der Weihnachtszeit mag ich, dass jeder Tag mit einer Überraschung beginnt, da man ja einen Adventskalender hat und jeden Tag überrascht wird.
    An der Winterzeit mag ich den Schnee, wenn er denn mal kommt ;)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey bin über die Kooperation mit den anderen Bloggern auf deine seite gestoßen =) Gefällt mir wirklich ugt. Folge dir jetzt auch als Samy S. über GFC


    Das schönste an der Winterzeit ist, dass man das ganze Haus so toll dekorieren und die ganzen Duftkerzen rauskramen kann =)
    Ganz liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen! =)
    Ein sehr schönes Türchen, was du da zusammengestellt hast! :-)

    Ich liebe die Winter-/Weihnachtszeit, weil die Häuser und Städte so schön geschmückt sind, es so schöne Sachen auf dem Weihnachtsmarkt gibt und man sich so schön, im Beisein einer duftenden Kerze, in die dicke Decke einmummeln kann mit dem Freund! Außerdem ist es besonders schön, wenn doch mal Schnee kommt, der ein wenig liegenbleibt und nicht gleich zu Matsch zerfällt! *-*

    Folge dir jetzt auch über GFC als Bloody und habe dein Türchen geteilt: https://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/549334715203189?pnref=story

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  44. Ui ein schönes Set hast du da zusammen gestellt. Ich folge dir schon sehr lange als Schminktussi bei GFC

    Meine Mail:
    schminktussis.welt@yahoo.de

    LG und noch einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  45. Das schönste am Winter ist und bleibt für mich der Schnee (Sneeeee! <3)

    Folge Dir auf bloglovin

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Türchen *-*
    Ich folge dir auf Bloglovin als Leeri :)
    Und das schönste an der Weihnactszeit sind die Lichter und die Weihnachtsmärkte :)
    LG Leeri (leeri(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag an der Weihnachtszeit die idyllische Atmosphäre, die vielen Lichter, die geschmückten Bäume und die Weihnachtsmärkte mit dem leckeren Essen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/orangegirl24/status/540625411734896640

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen