Mittwoch, 24. Dezember 2014

Blogger Adventskalender | Türchen Nr.24 + wichtige Info zur 3ten Tür

Huhu meine Lieben,

[WICHTIG] bevor ich euch eine frohe Weihnacht wünsche, möchte ich kurz Stellung dazu nehmen, wieso ich das Gewinnspiel leider noch nicht auslosen konnte.
Das mein Laptop aktuell mit kaputter Festplatte läuft, hatte ich ja erwähnt und da solche Dinge ja bekanntlich leider nicht besser, sondern immer schlimmer werden, ist es momentan so, das der Laptop eine Ewigkeit braucht, um hochzufahren, sich anzumelden, eine Internetseite aufzubauen etc.(wenn er dies überhaupt tut).
Durch den enormen, privaten Zeitmangel den ich in letzter Zeit hatte, hatte ich tatsächlich innerhalb von nun zwei Wochen, einfach keine Zeit, mich mal zwei, drei Stunden(und mit den ganzen Links klingen drei Stunden nichtmal unrealistisch..) damit zu beschäftigen, auf die Bereitschaft des Laptops zu warten und eure Kommentare und Links durchzugehen..
Zudem haben wir gerade einen Krankheitsfall in der Familie, der mich etwas mitnimmt und ja.. ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Dieses Jahr wird aber auf jeden Fall noch ausgelost.

Nun wünsche ich euch aber erstmal ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, das ihr alle besseres Wetter habt, als wir hier.
Dauerregen und Sturm, das ist eigentlich nicht gerade das Wetter, was mich in Weihnachtsstimmung versetzt(wo blieb schon wieder mein Schnee?), aber was will man machen.
Heute am Weihnachtstag, möchten wir vom Blogger Adventskalender alle gemeinsam nun das letzte Türchen für euch öffnen und euch noch einmal die Chance geben, etwas tolles zu gewinnen :).

Im 24ten Türchen erwarten euch Preise, die uns netterweise von Cosnova, P&G und Lush zur Verfügung gestellt wurden(an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke schön) und zwar könnt ihr folgendes gewinnen:
1 Lush Set

1 Olaz Set
3 Sets mit 'Bloom Me Up' Tools



Um Teilnehmen zu können, schickt einfach eine E - Mail mit eurem Wunschset an blogger_gewinnspiel@web.de und schon wandert ihr in den Lostopf.

Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- solltet ihr unter 18 Jahre sein, brauchen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern, das wir im
  Gewinnfall eure Adresse verwenden dürfen
- offen nur für Europa
- Rechtsweg, Umtausch oder Auszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen

Das 24te Türchen ist bis zum 27.12.2014 um 0Uhr für euch geöffnet.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und habt alle ein frohes Weihnachtsfest heute :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    Mach` dir doch keinen Stress, das eilt doch wirklich nicht.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest & alles Gute für das erkrankte Familienmitglied!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das klingt nach Stress. Dir ist keiner böse, wenn das Auslosen etwas länger dauert ;) Ich hoffe, dass dein Laptop bald wieder läuft und dass deine Familie genest. Ich kann das vollkommen nachvollziehen und wünsche dir alles Gute und Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen