Geplantes

Anfang des Jahres habe ich mir eine Liste erstellt, mit allerlei Postideen, die ich dieses Jahr gerne umsetzen möchte und da das so einige Dinge sind, habe ich hier einmal die Liste zum abhaken übertragen, quasi als Übersicht für mich und damit auch ihr wisst, was noch so kommt ;).


BLOG'VERÄNDERUNGEN'
1. Header bearbeiten!
Das ich mein Layout verändert habe, ist euch ja sicher schon aufgefallen, nun soll ja auch der Header oben nicht so bleiben.
Da ich das Foto immer noch sehr mag, wird es im Grunde vielleicht bestehen bleiben, nur möchte ich meine Leidenschaft zum zeichnen mehr mit einbinden.
Eventuell gestalte ich das ganze vielleicht etwas grünlicher, weil.. naja, Grün.. ihr wisst schon xD.
Wie, das werdet ihr dann sehen, wenn er fertig ist und es so geklappt hat, wie ich es mir vorstelle x)

2. Review Seite. Banner einbeziehen?
Mal schauen wie es hineinpasst, ansonsten bleibt es so, wie es momentan ist

3. AMU Gallerie aktualisieren!
Eventuell strukturier ich die Fotos doch um, bin nicht ganz so zufrieden mit dem, wie es ist, aber mal schauen

4. Labels sortieren, umbennenen, gegebenfalls löschen

5. Seiten bearbeiten

Da oben immer noch 'Metallischer Mittwoch' als einzige Blogger Aktion steht, es aber inzwischen mehrere gab, muss dafür noch ein Überbegriff gefunden werden und dann brauch ich eine Idee, wie ich das Sinnvoll alles darstelle und verlinke x)


6. Posts überarbeiten
Durch das nun breitere Design, hat sich in den älteren Posts einiges verschoben, was Bild und Text angeht.
Das alles auf Vordermann zu bringen, wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber was muss das muss :D

________________________________________________________________________

LOOKS(AMUS/ NAILDESIGNS ETC.)
1. Schneewittchenlook
                                     } Diese beiden Looks sind wirklich schon ewig geplant.
                                        Dieses Jahr, wird das mal in Angriff genommen!
2. Pin Up Style

3. Diverse Farbkombis
In meinem 'Blogbuch', hab ich mir schon so viele Kombis notiert, die ich noch schminken möchte, die Liste wird dann nach und nach mal abgearbeitet

4. Shiro Pigmente von Ina(Einfach Ina)
Sobald ich eine vernünftige Base für Pigmente habe, werden die AMUs in Angriff genommen!

5. Nachgeschminkt
Bis jetzt existierten in diesem Register nur zwei Looks, aber das ändert sich sicher noch^^

6. Diverse Naildesigns
Ein paar hab ich noch auf der Liste, wie z.B. die Galaxynails, an denen ich mich endlich mal versuchen möchte und meine Silvestermani muss noch fotografiert und gepostet werden^^

________________________________________________________________________

FOTOGRAFIE UND ZEICHNEN
1. Herbstwoche Lippstadt(Foto)

2. Weihnachtsmarkt Wiedenbrück(Foto)

3. Shootings
Diverse Shootingbilder, die schon längst mal gepostet werden sollten..

4. 300 Leser Comic(umgewandelt)
Da ich diesen Comic angefangen und leider nicht bis zum posten, fertig gemacht habe, habe ich mir etwas einfallen lassen, wie er auch zur jetzigen Leserzahl noch passt und da es zu schade wäre, die Arbeit umsonst gemacht zu haben, wird er auf jeden Fall noch fertig gestellt und gepostet, versprochen x)

5. Portrait
Seit Ewigkeiten mal wieder angefangen ein Portrait zu zeichnen. Hoffe, ich mache es bald mal fertig, damit ich es euch zeigen kann x)

6. Nikolinchenbild
An der Coloration arbeite ich gerade, bin mir aber noch unsicher, ob es auf den Blog kommt oder nur auf meine Facebookseite für's zeichnen^^

________________________________________________________________________
NEW IN POSTS
1. Gewonnene Sachen von NYX, bei Sissy(Modern Snowwhite)
Dieser Post hätte schon vor einer Ewigkeit online gehen sollen x(

2. Inglot & Kobo
Im April werden die Sachen 1. Jahr alt! Die Vorstellung wäre also längst mal fällig x)

3. Kiko Digital 'Nail Lacquer' 441
Die Tragefotos mit diesem herrlichen Stück aus der 'Digital Emotion' LE von Kiko, schlummern auch schon ein Weilchen auf dem Desktop herum..

4. Diverse andere Neuzugänge
Wer hat sie nicht^^. Einfach mal abfotografieren, was sich so angesammelt hat, insbesondere die neuen Geleyeliner von Zoeva, die ich Weihnachten bekommen habe :3

________________________________________________________________________

DIVERSE POST - IDEEN
1. Alle Glitzerlacke(/ Top Coats) vorstellen

2. 'Liebe zu Grün'
Ihr wisst, ich steh auf Grün und so wollte ich gerne einmal einen Post machen, indem ich euch so zeige, was sich in Grüntönen so alles in der Kosmetik bei mir finden lässt.
Wahrscheinlich binde ich auch Türkis mit ein, da es ja quasi zur Farbfamilie gehört^^

________________________________________________________________________

FASHION
1. Outfits
Jaa, ihr lest richtig. 2014 würde ich mich gerne mal an ein paar Outfitbildern für euch versuchen x).
So etwas gab es ganz zu Anfang auf dem Blog mal, als ich euch stümperhaft zwei, drei Teile gezeigt hatte |D.
Zuletzt scheiterte es dann daran, das ich kein Stativ mehr hatte und auch wenn es ohne schwenkbaren Display wohl nicht ganz einfach wird, werd ich mein bestes geben, euch mal was zu präsentieren.

2. Einkäufe
So viele Klamotten, Schuhe, die ich euch eigentlich letztes Jahr gezeigt haben wollte..
Werde mir dieses Jahr definitiv mehr in den Hintern treten, diese Dinge auch abzufotografieren!

________________________________________________________________________

REVIEWS
1. Dark Romance LE von essence
Auch wenn es jetzt schon viiiel zu spät dazu ist, soll der Post dennoch online kommen

________________________________________________________________________

TAGS
1. Lidschatten 1x1
Ich hab tatsächlich noch zwei Tags zum Lidschatten 1x1 offen, die werden auf jeden Fall noch abgearbeitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen